HILFE

Hallo, falls du Hilfe brauchst, findest du hier einige Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Hierfür einfach einen Anmeldebogen in einem Kassenhäuschen im StrandBad (Sommer) oder im OstparkBad (Herbst, Winter, Frühjahr) ausfüllen und von deinen Eltern unterschreiben lassen. Dann brauchen wir nur noch ein Passbild von dir und schon bekommst du deinen eigenen Piraten-Club-Ausweis.

Das Piraten-Club-Eis gibt es im Bistro im StrandBad. Bitte denke unbedingt an deinen Piraten-Club-Ausweis! Dann bekommst du das Club-Eis für nur 0,50 – €.

Kapitän Leo´s Termine findest du HIEROder du teilst uns über das Kontaktformular HIERdeine E-Mail-Adresse mit. Dann schicken wir dir in regelmäßigen Abständen eine Nachricht mit Informationen, wann Leo wo unterwegs ist.

Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich KOSTENLOS!

Bitte melde dich bei unseren Kollegen in den Kassenhäuschen im StrandBad (Sommer) oder im OstparkBad (Herbst, Winter, Frühjahr).